Mitten im quirligen Zentrum der Stadt Meran verbirgt sich hinter der futuristisch anmutenden Fassade eines Glas- und Stahlkubus eine wahre Oase der Ruhe und des Wohlbefindens: die Therme Meran. Eine 7.650 m² große Badelandschaft, 25 Pools im Innen- und Außenbereich, 50.000 m² Parkanlage mit mediterraner Vegetation und verträumtem Seerosenteich– so lauten die Eckdaten von Südtirols neuem Thermenparadies, das zum Wohlfühlen und Entspannen verführt.
Viel mehr als Therme
In moderner, zeitgemäßer Kulisse lässt man sich hier nach alter Kur- und Bädertradition verwöhnen. Ein vitaminreiches Molkebad wie zu Kaiserin Sissis Zeiten, eine Körperpackung mit Südtiroler Latschenkieferöl oder die fast schon legendäre Traubenkur – in der Therme Meran wählen Sie zwischen einem reichhaltigen Wohlfühlangebot, das ganz und gar auf natürlichen Rohstoffen basiert und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt wird.
Den Besuchern stehen außerdem ein Friserusalonund ein Shop zur Verfügung. Der Kinderhort der Therme Meran ist kostenlos. Die Kleinen werden liebevoll betreut, während sich die Eltern einen Wohlfühltag gönnen und die Therme Meran genießen dürfen.
Architektonisch wertvolle Therme
Der Stararchitekt Matteo Thun vermittelt dem Besucher mit der großen Glasfassade ein Gefühl von Offenheit. Diese verleiht der Atmosphäre Ruhe und Entspannung.
Die Therme ist stilvoll und modern, besitzt vor allem aber auch Thermalwasser, weshalb die Therme Meran eine heilkräftige Therme ist. Die Phylosophie der Therme ist es, in erster Linie Südtiroler Naturprodukte für die Wohlfühlanwendungen zu verwenden.
Gesund, modern, grün – die Therme Meran
Das umfangreiche Fitnessangebot, das ganzheitliche Abnehmprogramm „Leichterleben“, sowie der große Thermenpark inmitten der Stadt Meran, runden das Angebot der Therme Meran passend ab.
Wenn Sie das Bedürfnis haben, kurz völlig abzuschalten, Ruhe und Entspannung zu genießen, dann lohnt sich ein Abstecher nach Meran… in die Therme Meran.